Charity Dinner

„Die Zwei am Herd“

Finanzminister Dr. Thomas Schäfer (†) & Bernd Reisig kochen für den guten Zweck
11. März 2020 im Frankfurter PwC Tower 185

Über 80 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik, Sport und Show-Business werden am kommenden Mittwoch, den 11. März 2020 ab 19.00 Uhr im 48. Stock des PwC-Tower 185, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main erwartet.

Der hessische Finanzminister Dr. Thomas Schäfer und Medien-Manager Bernd Reisig werden schon ab mittags in der Küche stehen und ein Drei-Gänge-Menü für die Gäste zubereiten.

Schäfer & Reisig hatten diese Charity-Aktion vor über einem Jahr zugunsten der „Bernd Reisig Stiftung – helfen helfen“ live in der Talkshow BEMBEL & GEBABBEL vereinbart.

Die beiden „Köche“ haben sich als Kellner noch einige prominente Persönlichkeiten aus der Region dazu geladen, die die Gäste über den Abend bewirten werden. Hierfür zugesagt haben u.a.:

Constanze Angermann (Geschäftsführerin Special Olympics Deutschland in Hessen e. V.), Radost Bokel (Schauspielerin), Werner D´Inka (Herausgeber Frankfurter Allgemeine Zeitung), Hans-Dieter Hillmoth (Aufsichtsratsvorsitzender Frankfurter Volksbank),

Patrick Himmel (Schlagerstar), Eva Jacob (Schlager-Legende), Kevin Kühnert (stellv. SPD-Parteivorsitzender), Marco Maier (HIT RADIO FFH-Chef), (TV-Börsen-Experte), Dieter Müller (Fußball-Legende), Thomas Ranft (ARD-Wetterexperte), Thomas Rath (Mode-Designer), Thomas Rau (Olga Orange), Julien F.M. Stoeckel (TV-Darsteller) u.v.a.

Nach der Hauptspeise werden die Gäste einen 6minütigen Film über die bisherige Arbeit von „helfen helfen“ sehen. Im Anschluss daran wird die Schlager-Legende GRAHAM BONNEY auftreten und den Abend mit einer wunderbaren musikalischen Darbietung abrunden.

Zudem werden Spenden für die Stiftung gesammelt.

Video abspielen

„Die Zwei am Herd“

Staatsminister Stefan Grüttner und Bernd Reisig kochen für den guten Zweck

Über 100 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik, Sport und Show-Business werden am kommenden Freitag, den 3. November 2017 ab 19.00 Uhr im Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte (Homburger Landstraße 4, 60389 Frankfurt) erwartet.

Der hessische Sozial- und Gesundheitsminister Stefan Grüttner und Medien-Manager Bernd Reisig werden schon ab mittags in der Küche stehen und ein Drei-Gänge-Menü für die Gäste zubereiten.

Anlass für das Charity-Dinner ist die Gründung der „Bernd Reisig Stiftung – helfen helfen“ in der Dachstiftung der IB Stiftung.

Radost Bokel (Schauspielerin), Ursula Bouffier (Hessens „First Lady“), Evren Gezer (Radio-Moderatorin), Rosemarie Heilig (Dezernentin Stadt Frankfurt), Eva Jakob (Jakob Sisters), Markus Mörl (NDW-Legende), Dieter Müller (Fußball-Legende), Robert Treutel (Bodo Bach, Comedian), Thomas Ranft (TV-Wetter-Experte) Oli Reck (Fußball-Trainer), Werner Schulze-Erdel (TV-Quiz-Legende), Bruder Paulus (Ordenspriester), Dr. Bernadette Weyland (Hessische Staatssekretärin a.D.) u.v.a.

Nach der Hauptspeise werden die Gäste einen 10minütigen Film über die bisherige Arbeit von „helfen helfen“ sehen. Im Anschluss daran wird der Pop-Tenor SILVIO D´ANZA auftreten und den Abend mit seiner wunderbaren musikalischen Darbietung abrunden.

Zudem werden Spenden für die Stiftung gesammelt.