Weihnachtspäckchen für Obdachlose 2020

FDie Bernd Reisig Stiftung und BILD Frankfurt Rhein-Main verteilen Weihnachts-Päckchen an Obdachlose

Nachdem wir unser traditionelles „Weihnachtsgans-Essen für Obdachlose“ leider wegen der Corona-Pandemie verschieben mussten, wollen wir trotzdem nicht untätig sein und für die hilfsbedürftigen Menschen in unserer Stadt da sein.

Wie beim 1. Lockdown im Frühjahr werden wir wieder mit Lastenrädern zu den Menschen fahren und Weihnachts-Pakete verteilen.

Am Samstag, den 12. Dezember 2020 suchen wir hierfür freiwillige Helfer*innen, die uns bei der Aktion einpacken und/oder ausfahren helfen.

Freiwillige Helfer*Innen können sich unter www.gemeinsamgegeneinsam.de eintragen und mitmachen. Alle weiteren Informationen erhält man dann per E-Mail.

Firmen, die evtl. Präsente, Essen o.ä. für die Päckchen kostenfrei zu Verfügung stellen würden, sollen eine E-Mail an stiftung@berndreisig.de senden. Bitte keine private Kleiderspenden o.ä. Wir brauchen von jedem Präsent mind. 600 Stück. Für private Kleiderspenden etc. sind div. andere Hilfsorganisationen wie die Kleiderkammer etc. dankbar. Adressen hierzu finden Sie im Internet.

HELFEN SIE MIT

WIR HABEN ZAHLREICHE PROJEKTE BEI DENEN SIE MITHELFEN KÖNNEN!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.