Osterbrunch für Obdachlose

Osterbrunch 2018

FRANKFURTER DIPPEMESS

Es ist das zweite jährliche Event für Frankfurts Obdachlose. Am Ostersamstag treffen sie sich im Festzelt von Eddy Hausmann auf der Dippemess zum traditionellen Osterbrunch. Der Brunch ist ein Beispiel gelebter Mitmenschlichkeit. Und nach einem leckeren Essen haben die Obdachlosen immer noch die Möglichkeit, die Fahrgeschäfte auf dem Festgelände kostenlos zu nutzen.

Osterbrunch 2017

Osterbrunch 2016

Osterbrunch 2015

Osterbrunch 2014

Osterbrunch 2013

HELFEN SIE MIT

WIR HABEN ZAHLREICHE PROJEKTE BEI DENEN SIE MITHELFEN KÖNNEN!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.