Pride-Parade des Frankfurter CSD teilnehmen

„helfen helfen“ ist Teil der Pride-Parade des Frankfurter CSD – und DU kannst auch dabei sein!

am 10. August 2024

in Frankfurt am Main

Auch in diesem Jahr wird die Bernd Reisig Stiftung – „helfen helfen“ wieder mit einem eigenen Stiftungs-Truck an der Pride-Parade des Frankfurter CSD teilnehmen.

Damit setzen wir ein Zeichen für eine bunte, offene Gesellschaft, für mehr Toleranz und gegen Homo- und Transfeindlichkeit. .

Die CSD-Demo wird am 10. August 2024 stattfinden.

Wie schon im letzten Jahr werden wir mit einem eigenen „helfen helfen“ Stiftungs-Truck an der Parade teilnehmen. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit unsere Unterstützung für die LGBTQ+-Community zu demonstrieren und uns als Stiftung auch ganz klar für ein vielfältiges, friedliches Miteinander auszusprechen.

Du willst mitfahren? Dann hol dir jetzt dein exklusives Ticket für den „helfen helfen“ CSD-Truck!

DU kannst auch dabei sein!

Sichere dir hier dein Ticket: